Als Heilpraktikerin und Heilerin ist es meine Herzensangelegenheit, Menschen dabei zu begleiten, mehr und mehr bei sich selbst anzukommen und sich in ihre eigene Mitte zu bringen.

Ich unterstütze Menschen mit meinen Angeboten dabei, selbst- bewusster zu werden, mehr in ihrem eigenen Körper anzukommen, innere und äußere Konflikte zu lösen, alte, nicht hiflreiche Muster und automatische Reaktionen, aufgrund früherer Prägungen und/ oder  traumatischer Erfahrungen, zu erkennen und sanft und doch hochwirksam zu lösen.

Werde auch Du ExpertIN für Dich selbst, fließe stabiler und gesünder durch Dein Leben und lebe mehr und mehr das, was Du wirklich bist!

Frau sitzt in einem Garten auf einer kleinen Steinmauer

Mein Geschenk für Dich:
kostenloser Onlinekurs
"konstruktiv mit Gefühlen umgehen"

hier den Onlinekurs bestellen

Wenn Du den Onlinekurs buchst, wirst Du gleichzeitig mit in meinen Newsletter aufgenommen, in dem ich dir regelmäßig wertvolle Tipps und Inspirationen rund um die Themen körperliche und seelische Gesundheit, spirituelles Wachstum sowie Informationen zu meinen Angeboten sende. Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter per Klick wieder abmelden. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem am Onlinekurs teilnehmen möchtest, dann schreibe eine Email an barbara@craneo.eu und Du bekommst ebenfalls Zugang zu "Konstruktiv mit Gefühlen umgehen".

 

 Meine Schwerpunkte in meiner Praxis:

Die ganzheitliche Behandllung von Wirbelsäulenleiden und
Rückenbeschwerden

Frauen stehen um eine Behandlungsliege, eine Frau sitzt auf der Liege, eine Frau berührt die Sitzende und erklärt etwas

wie Skoliosen, Beckenschiefstände, akute und chronische Rückenschmerzen, Bandscheibenleiden, Blockaden, Muskelspannungsstörungen, Fehlhaltungen, auch Fuß-, Knie- und Hüftgelenksbeschwerden

 

L!ft © Coaching und  Körperorientierte Psychotherapie

Frau umarmt eine Pinie auf Teneriffa, sonnen scheint durch Bäume

Therapie in Lebenskrisen, zur Traumalösung, bei Ängsten, Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen,  Burnout, psychosomatischen Beschwerden, spirituelle Begleitung zur Bewusstseinserweiterung, Begleitung in Phasen der Neuorientierung, Beratung zu Deiner Entwicklung, Deinem inneren Wachstum, Transformation alter Muster und Unterstützung in Deiner Selbstermächtigung zu einem authentischen und erfüllten Sein in dieser Welt.

 

Retreats, Ausbildung, Seminare  und Webinare

Gruppe, 6 Frauen, stehend mit Urkunde

Individuelle Yoga Retreats in Kleingruppen, Geistheilerausbildung, Seminare und Webinare zur Bewusstseinserweiterung und innerem Wachstum

 

 

 

Meine Methoden
 

Barbara steht auf Felsen am Meer nach Sonnenuntergang in der Abendröte

- Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
- Geistheilung
-  Craniosacrale Therapie
Lift ® Coaching
-  Meditation mit der Seele
-  Yoga, Meditation und Mantrasingen
- Natur Erfahrungen
- ganzheitliche Physiotherapie
 

Ich verbinde meine Fachkompetenz, die ich durch die Absolvierung verschiedener Fort- und Weiterbildungen, intensiver Eigenerfahrung und inzwischen mehr als 20jähriger Berufserfahrung erlangt habe mit meinen Gaben der Hellfühligkeit und der Fähigkeit, andere Menschen in ihrer Tiefe erreichen und ansprechen zu können.

 

 

Hier kannnst Du Dich für meinen Newsletter eintragen oder ein kostenloses 20 Minütiges Erstgespräch buchen!

 

Teneriffa

Teneriffa
 

Liebe Menschen, ich lebe und sowohl in Deutschland bei Tübingen als auch auf
Teneriffa.

An beiden Orten biete ich meine Therapien und Beratungen an.

Viele meine Angebote stehen Dir auch online zur Verfügung.

Möchtest Du Dir Zeit nur für Dich nehmen? Dann komme zu mir nach Teneriffa auf unsere wunderschöne Finka und buche eine Woche individueller Yoga and Healing
Retreat in einer Kleingruppe.