Praxis für geistiges Heilen Barbara Stumpp

Teneriffa 2017/2018

Frau sitzt auf einer natürlichen  Steinbrücke aus dem typischen dunklen Vulkangestein Teneriffas am Ufer des Atlantiks und blickt auf das freie Meer hinaus, Meditation in der Natur Teneriffas.

Liebe Menschen, ich bin mit meiner Familie momentan auf Teneriffa, um dort zu leben und zu arbeiten.

Meine Praxis in Dußlingen ist nur zeitenweise geöffnet. Das nächste Mal arbeite ich dort vom 24.-31.10.2017 und vom 28.11.-22.12. 2107.

In der Tübinger Praxis gibt es eine Vertretung für Physiotherapie und Cranio- Sacrale Therapie von meiner Kollegin Birgit Hammes.

Mich erreichen Sie weiterhin per Mail. Behandlungen vor Ort im  Südwesten von Teneriffa und Beratungen per Telefon oder Skype sind jederzeit möglich.                          

 

Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung:

Vortrag von Barbara Stumpp über die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung im Espacio Humboldt in La Orotava auf Teneriffa. Barbara Stumpp zeigt gerade an einer Teilnehmerin, wie die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung funktioniert. Die Wirbelsäule wird vor und nach der Heilung untersucht und die Statik mit einem Lineal gemessen.

Vorträge mit Demonstration

6.12.2017 in der Emil- Schlegel- Klinik, Bad Niedernau, 20.00-21.30 Uhr

 

Geistheilung, heilende Hände, die Heilenergie fließen lassen in die Hand einer Patientin

Heiltage, Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung in Kleingruppen erleben  

Bei einem Heiltag geschieht der Heilvorgang in Kleingruppen von 3-4 Personen. Heilung in der Gruppe kann ein starkes Energiefeld kreieren.  Gemeinsam können wir mit mehr Zeit und  Intensität tiefer in die Begradigungsenergie eintauchen und uns damit aufladen. Zudem ist es ein Erlebnis, nicht nur bei sich selbst, sondern auch bei anderen die Veränderungen wahrzunehmen und zu beobachten.

Nächster Heiltag in Deutschland:
9. Dezember 2017 um 10.00 Uhr in der Emil- Schlegel- Klinik in Bad Niedernau,
Anmeldung bitte in der Emil- SChlegel- Klinik

http://www.emil-schlegel-klinik.de/

Heiltage in Teneriffa im Espacio Humboldt, La Orotava

Voraussichtlich im Januar 2018

Espacio Humboldt

In Santa Cruz, Saisha Yoga Zentrum

Voraussichtlich im Januar 2018

 

Aktuelle Seminare

Natur Retreat auf Teneriffa

Blick auf den Teide,  über die wilden, unberührten Pinienwälder hinweg auf der Nordseite von Teneriffa, hier wird das Natur Retreat mit Barbara Stumpp und Chetan Erbe stattfinden.

Training in Achtsamkeit, aufrichtiger Kommunikation und tiefem Begegnen

Wind, Wolken, Bäume, Gräser, Steine, Felsen, der Ozean … sie alle haben uns viel zu erzählen und teilen gerne ihre Weisheit mit uns. Dafür braucht es ein Hinlauschen. Einen offenen Geist und inneren Raum.

In diesem Retreat werden wir in einem unmittelbaren, bewusst zugewandten Kontakt mit und in der Natur unsere Achtsamkeit, Spontaneität und Intuition vertiefen. Eigentlich geht es um die Heilung unserer Beziehung zur Natur, denn diese ist unserer Erfahrung nach bei den meisten von uns Menschen der nördlichen Hemisphäre nur noch sehr oberflächlich vorhanden.

Mehr lesen...

Mantra Singen in der Hacienda Cristoforo

Eine Gruppe von Erwachsenen und Kindern sitzen gemeinsam in einem großen Kreis in der Natur in einer Wiese und singen gemeinsam Mantras, spirituelle Lieder, Bhajans und Kirtans. Barbara Stumpp spielt Gitarre.

14- tägig, Freitags von 19.30- 22.00

Nächste Termine: 19.1.2018, 2.2.2018

Hacienda Cristóforo, Calle El Horno, 10, Playa Paraiso, 38678 Adeje

Anfahrt: http://www.haciendacristoforo.com/de/como-llegar/