Praxis für geistiges Heilen Barbara Stumpp

Natur Retreat auf Teneriffa

Natur Teneriffa

Training in Achtsamkeit, aufrichtiger Kommunikation und tiefem Begegnen

 1.-7. Oktober 2018, 28. Dezember.2018- 3.Januar.2019

Wind, Wolken, Bäume, Gräser, Steine, Felsen, der Ozean … sie alle haben uns viel zu erzählen und teilen gerne ihre Weisheit mit uns. Dafür braucht es ein Hinlauschen. Einen offenen Geist und inneren Raum.

Tanz in der Natur auf Teneriffa

In diesem Retreat werden wir in einem unmittelbaren, bewusst zugewandten Kontakt mit und in der Natur unsere Achtsamkeit, Spontaneität und Intuition vertiefen. Eigentlich geht es um die Heilung unserer Beziehung zur Natur, denn diese ist unserer Erfahrung nach bei den meisten von uns Menschen der nördlichen Hemisphäre nur noch sehr oberflächlich vorhanden. ...

 

 

A Wild Breeze of Stillness

Tanz in der Natur

6 Tage auf der Schwäbischen Alb in Sirchingen, 31.7.-5.8. 2018 mit Barbara Stumpp und Chetan Erbe

Ein innerer und äußerer Tanz mit und in der Natur.

Den Körper bewegen, der inneren Stimme lauschen, anderen und dir selbst in der Tiefe begegnen.

Wir werden 6 Tage komplett im Freien verbringen. Gemeinsam mit Pflanzen, Felsen und Gras tanzen, lauschen, meditieren und forschen. Unterstützt von der Natur und einer wiederkehrenden Ausrichtung von Körper-Seele-Geist kann unser Denken, Zweifeln, Bewerten dem unmittel-baren Wahrnehmen, Fühlen, Mitteilen, Ausdrücken und Spielen weichen. Wir beginnen morgens mit Meditation und Yoga. Tagsüber sind wir am Lagerplatz oder an Plätzen in der Umgebung mit besonderer Schönheit und Kraft. ...
 
 

A Wild Breeze of Stillness für Naturkinder von 0-99 Jahre

Tanz in der Natur

6 Tage im Donautal 21. - 26. August 2018 mit Barbara Stumpp und Chetan Erbe

Ein innerer und äußerer Tanz mit und in der Natur. Den Körper bewegen, der inneren Stimme lauschen. Ein Outdoor-Event für Kinder und Erwachsene.

Sechs Tage gemeinsam draußen mit viel Raum für spontanes Erleben, inspiriert vom Rauschen des Wassers, den Felsen und dem Wind haben wir die Chance, uns an den natürlichsten Tanz von allen unseren Tänzen zu erinnern. Den mit und als Teil der lebendigen Natur.
 

 

Geistheilausbildung

Reiki, heilende Hände

Ausbildung Geistiges Heilen und Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistheilung ist die älteste Form der Medizin in der Menschheitsgeschichte. Sie hat ihren Platz in allen Kulturen der Welt.  In unserer heutigen Zeit, in der der Mensch sich  langsam wieder daran erinnert, dass er in erster Linie ein geistiges Wesen ist, gewinnt die Geistheilung wieder an großer Bedeutung. Sie ist die Medizin der Zukunft! Der Mensch wird als Ganzes betrachtet, nicht nur seine Symptome werden behandelt.

Der Heiler oder die Heilerin hat die Aufgabe, dem Menschen zu helfen, sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Um dies zu können, benötigt er ein tiefes Wissen um den Menschen an sich.